Training

Training :: Foto: Ensemble SLAWIA
Training :: Foto: Ensemble SLAWIA

Ensemble-Training

Du hast Tanz-Erfahrung und möchtest intensiv trainieren? Du hast Lust, auf der Bühne zu stehen mit einer sympathischen Truppe? Melde dich bei uns!
Unser Ensemble besteht aus etwa 35 Tänzerinnen und Tänzer unterschiedlichster Herkunft. Uns alle verbindet die Freude am Tanzen, an anspruchsvollen Schrittkombinationen und an Auftritten vor Publikum. Neben dem Erlernen der Choreografien beinhaltet das Training ein gründliches Aufwärm-Programm und ein Charakter-Tanz-Training an der Stange. Wir treffen uns hierzu an zwei Abenden in der Woche im Saalbau Titusforum im Nordwestzentrum.
Dienstag und Donnerstag, 19:00 - 22:00 Uhr Walter-Möller-Platz 2, 60439 Frankfurt am Main
Wir freuen uns auf dich!

Auch wenn Du noch keine Erfahrung hast, aber gern tanzen würdest, melde dich bei uns.
Das Ensemble nimmt auch tanzbegeisterte Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren auf. Sie trainieren in unterschiedlichen Gruppen nachmittags.

Tanztraining für Jugendliche ab 10 Jahren

Folklore- und Charaktertanz-Training


Donnerstags 17:30 - 19:00 Uhr, Saalbau Titusforum, Nordwestzentrum, Walter-Möller-Platz 2, 60439 Frankfurt am Main
Training :: Fotos (von li. nach re.): J. Janakiev, Ensemble SLAWIA, J. Klüsche
Training :: Fotos (von li. nach re.): J. Janakiev, Ensemble SLAWIA, J. Klüsche